Monatsarchiv für November 2011

Diese Augen…

eines meiner neuen, absoluten lieblingsbilder ist das hier: ole mit seinen rehaugen – unglaublich!

25. November 2011 in Allgemein | 0 Kommentar »

Auf immer und ewig!

“die rolle des fotografen bei einer hochzeit geht weit über das aufnehmen von bildern hinaus. er fungiert als vertrauter, gibt beistand und sicherheit. er soll überall zugleich sein und dabei doch unsichtbar bleiben. der faszinierendste aspekt seiner tätigkeit aber ist die verantwortung und die ehre, klarer zu sehen als jeder andere, der bei dem ereignis [...]

25. November 2011 in Allgemein | 1 Kommentar »

Ein Treffen mit Lothar

schon vor den sommerferien hatten wir ein treffen der besonderen art: wir durften lothar besuchen…

25. November 2011 in enfant terrible | 0 Kommentar »